Logo Feldhans Logo Feldhans
Entwicklung

Entwicklung
Unser Hof beherbergte lange Jahre eine Wanderschäferei und entwickelte sich nach dem 2. Weltkrieg zu einem landwirtschaftlichen Gemischtbetrieb.
Alle Tiere, die in unserer Vorstellung auch heute noch zu einem Bauernhof gehören, waren da:
Kühe, Rinder und Kälber, Sauen, Eber, Ferkel, Mastschweine, viele Hühner mit einem stolzen Hahn, Katzen und ein Hofhund.

In den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts änderte sich dieses massiv.
Heinrich Feldhans trieb die Spezialisierung auf Schweine- und Bullenmast voran und erweiterte durch Pacht die bearbeitete landwirtschaftliche Nutzfläche.
Leider verstarb er frühzeitig. 
Seine Ehefrau Brigitte führte den Hof mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Kinder weiter.
Seit dem 1. Dezember 2006 verantworten Martin und Cornelius Feldhans die Bewirtschaftung des Hofes gemeinsam.